BBQ Catering Berlin
Hallo, wir sind Beef&Co
nach unten scrollen
Martinsgans von Beef&Co vorbestellen
Marc Fischer

Marc Fischer

Koch und Geschäftsführer

Profi mit extra Anspruch. Beantwortet fünf Fragen zu seinem Grill-Catering-Service:

Was ist das Beste an Beef&Co?

Das Essen bildet oft den Mittelpunkt einer Veranstaltung. Durch den Grill bekommt das Kochen bei uns den Stellenwert, den es verdient.

Und was ist das Besondere für den Kunden ?

Der Live-Cooking-Effekt. Die Herzstücke unseres Event-Caterings – wie zum Beispiel Steak vom Simmentaler Rind, Maispoularde mit Liebstöckel und frittiertem Pfeffer oder Lachs im Bananenblatt – bereiten wir direkt vorm Kunden zu. So schafft Grillen eine besonders persönliche Atmosphäre und viel Raum für Kommunikation.

Wie lang war der eigene Weg Richtung BBQ?

Gar nicht so lang. Meine Eltern haben hier in Berlin eine Fleischerei, die mein Opa 1965 gegründet hat. Dort bin ich aufgewachsen – und wollte, als ich erwachsen wurde, damit erst mal überhaupt nichts zu tun haben (lacht). Nach dem Abitur wollte ich dann etwas Praktisches, Kreatives machen – in einem deutsch-französischen Restaurant am Potsdamer Platz habe ich meine Ausbildung zum Koch absolviert. Durch meine Arbeit als Kochlehrer und Showkoch für das Magazin „Beef“ und für „Weber Grill“ hat sich mein Fokus immer mehr in Richtung BBQ verlagert. Und gleichzeitig in Richtung Familien-Tradition. Die Arbeit mit gutem Fleisch und passenden Beilagen ist für mich der Weg back to the Roots.

Was ist das Gute am Grillen?

Die Frische – und der Showeffekt. Sicher auch unsere flexiblen Geräte. Darauf haben wir unsere Food-Konzepte zugeschnitten. Von den Spare Ribs im St.-Louis-Style bis zu gefüllten Artischockenböden oder Jakobsmuscheln: Wir können fast alles individuell vor Ort machen.

Apropos Individualität: Beef&Co bietet den Kunden immer auch eine individuelle Beratung.

Genau. Wir bieten jedem Kunden einen Service, der direkt auf ihn zugeschnitten ist. Dieser Service macht einen großen Teil der Qualität unserer Caterings aus.

mehr lesen
Nicole Hirschbeck

Nicole Hirschbeck

Eventmanagerin

Perfektionistin mit Herz und Seele. Kümmert sich vom ersten Anruf bis zum letzten Detail um den einwandfreien Ablauf Ihres Events.

Torsten Hinze

Torsten Hinze

Küchenchef

Immer auf der Suche nach regionalen Zutaten und frischen Food-Trends. Setzt individuelle Kreationen am Grill um – mit gleichbleibend hoher Qualität.

Sebastian Bunk

Sebastian Bunk

Serviceleiter

Professionell, smart und charmant. Hat immer ein Auge auf seine Crew – und zwei auf dem Wohl Ihrer Gäste.

Frank Fischer

Frank Fischer

Fleischermeister

Der Wurstwaren-Produzent des Hauses. Liefert frische Fleischwaren – und kreiert die Beef&Co-eigenen Brat- und Currywurst-Innovationen.

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns